Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben und ich!!!O.oTeil 1
  Mein Leben und ich!!!O.o
  Videos...
  Nen par Bilder,von süßen Emos und anderem Zeugs;)
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/emoboyssindtoll

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


addi
( / Website )
9.12.06 15:12
Herzlich wilkommen bei myblog.de

Image and video hosting by TinyPic

viel spaß beim bloggen wünscht ~A.d.d.!.-$.†y.L.e~



ein kook
( / Website )
9.12.06 15:00
hi. ich hab ne idee, was du evtl. noch mit deinem blog machen kannst...du kannst dir ein eigenes Layout zulegen. Wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem Design Blog (www.kooky-designs.de.vu) vorbeischaust. Du wirst sicher fündig, denn wir haben auch so einige Lays mit "Emo Boys" dabei!!!

lg, ein kook







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung